Veranstaltungen

Update vom 19.07.2021

Liebe Liebenden der Luftgekühlten Zuffenhausener Kugeln,

endlich ist es soweit. Die nächste Tour für luftgekühlte 911er steht vor der Tür, das PCE 2021. Unser Porsche Classic Event am 25.09.21 wird in diesem Jahr ein wenig anders ausfallen und damit hoffentlich auch den Spaß- und Erlebnisfaktor erhöhen. Es gibt in diesem Jahr die „Extended-Version“ mit Abendessen und Übernachtung.

Wir starten in Meerbusch beim Autohaus Deniz mit einem kleinen Frühstück und werden dann über eine liebevoll ausgewählte Strecke den Weg ins Sauerland fahren. Nach einem Zwischenstopp um den Mittagshunger zu besiegen ist dort dann das Hotel Antoniushütte unser Ziel. Im hauseigenen Restaurant Herrmanns wird uns ein köstliches Menü erwarten, selbstverständlich mit Prickelwein vorab. Am Abend haben wir dann Zeit und Muße haben um den Ausblick zu genießen und einen schönen Abend verbringen. Nach einer Nacht in den gepflegten Zimmern der Antoniushütte und einem Frühstück unter Freunden darf am 26.09.21 dann der Heimweg mit Strecke nach Wahl angetreten werden.

Warum wir das in diesem Jahr so machen? Ganz einfach: Weil Porschefahren im Sauerland unfassbaren Spaß macht, ganz gleich ob langsam oder schnell. Und weil wir mal mehr Zeit mit euch verbringen möchten. Und weil wir Britta und ihr Hotel Antoniushütte richtig gut finden, das können wir niemandem vorenthalten.

Wir freuen uns auf euch!

Hier könnt Ihr Euch direkt anmelden!